Name: Renate Seifert-Rüsche
Wohnort: Ulrichstein
Hobbys: Malerei, Lesen
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme: Komödien, Krimis,
Sprachen: Deutsch, Englisch(was ich nicht aus der Schulzeit vergessen habe:) u etwas Französisch (auch aus der Schulzeit etwas behalten
Lieblingsmotto: es kommt immer anders, als man denkt.

 

 

JETZT GIBT ES ETWAS NEUES

====================

Ich habe ein Buch geschrieben:

 

DER BLICK oder DER DORFMÖRDER

ein kleiner, feiner Krimi

im BoD Verlag erschienen und erhältlich in allen Büchereien

SCHON WIEDER ETWAS NEUES

====================

mein 2. Buch ist da:

"Geht doch!!!" Geschichten, die das Leben schreibt.

34 gibt es davon, Biographisches und Fiktion werden zum Ganzen

Lesungen:

=========

Mühlenfest Stumpertenrod, Elkes Buchladen in Schotten, Kinderplanet in Stumpertenrod, Cafè Zeitlos in Schotten, Tag des offenen Gartens in Feldkrücken, Museum im Vorwerk Ulrichstein, Kaufhaus Kimpel in Ulrichstein, Galerie Cafe in Lauterbach

Hi. Ich bin Renate Seifert-Rüsche und wohne in Ulrichstein. Geboren bin ich in Hermannsburg/Celle, "gross" geworden in Mülheim-Ruhr


  Lexikon der guten Laune.